Aktuelle Meldungen - Neues von MEGAWATT und unseren Projektpartnern

Johnson Controls International (JCI) weltweit führend in den Bereichen Nachhaltigkeit, soziale Verantwortung und dem Engagement für den Umweltschutz

European Data Hub nutzt das Wissen und  die Erfahrung von JCI zum Betrieb ihres Rechenzentrums, letztendlich zugunsten  einer  positiven Energiebilanz und Verringerung von CO2-Emmissionen.

Auszug aus dem Geschäfts- und Nachhaltigkeitsbericht 2012 ( Seite 3):

2012 wurde Johnson Controls von dem Magazin „Corporate Responsibility“ mit dem 5. Platz unter den “100 Best Corporate Citizens” in den USA ausgezeichnet. Darüber hinaus erhielten wir Platz 3 auf dem Maplecroft Climate Innovation Index für unsere Transparenz bezüglich der Emissionen unseres Unternehmens, und wurden zum sechsten Mal in Folge von dem Magazin „Ethisphere“ als eines der Unternehmen mit dem höchsten Maß an ethischem Verantwortungsbewusstsein (World’s Most Ethical Companies) ausgezeichnet. Wir gehören zu einem erlesenen Kreis an Unternehmen, die durch eine Reihe von Sozialinvestoren-Indizes anerkannt werden, darunter die Dow Jones Sustainability Indizes mit den Untergruppen DJSI World und DJSI North America sowie durch den FTSE4Good-Index“.

http://www.johnsoncontrols.com/content/dam/WWW/jci/corporate/sustainability/BSR%202012/GER_JC_2012BSR.pdf

Zurück